Balken 01

An- und Umbauten sowie Kundenmaurerarbeiten gehören zu den Haupttätigkeiten der D. SCHULER AG. Komplette Wohnungs- und Hausrenovationen liegen bei uns ebenso in guten Händen wie Spontanaufträge. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung bietet die D. SCHULER AG Gesamtlösungen, die in Sachen Preis, Termin und vor allem Qualität überzeugen.

Mit uns gewinnen Sie einen einzigen Ansprechpartner, der anspruchsvolle Bauvorhaben sicher und zuverlässig kontrolliert und realisiert. Als eingespieltes Handwerker-Team setzen wir jeden Auftrag schnell und zuverlässig um. Lärm- und staubarmes Bauen haben dabei höchste Priorität. Qualität, Flexibilität und vor allem die Zufriedenheit des Kunden stehen für uns an erster Stelle.

Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei Ihren Bauvorhaben.